Diese Internet-Seite ist vom Verein
Gesellschaft für Medien-Pädagogik und Kommunikations-Kultur,
kurz GMK.
Im Gesetz steht:
Bestimmte Internet-Seiten müssen barriere-frei sein.
Barriere-frei bedeutet ohne Hindernisse:
Alle Menschen können diese Internet-Seite nutzen.
Zum Beispiel auch:
- Menschen mit Problemen beim Sehen,
- Menschen mit Lern-Schwierigkeiten,
- blinde Menschen.
Der Verein lässt im Moment prüfen:
Welche Barrieren gibt es auf dieser Internet-Seite?
Wenn der Verein das Ergebnis von der Prüfung weiß:
Dann schreibt der Verein das Ergebnis hier auf.