Oben rechts kannst du dich anmelden.
Dann kannst du deine Test-Ergebnisse speichern.
Und zum Beispiel an einem anderen Tag weiter machen.
Du kannst den Test aber auch ohne Anmelden machen.
Du möchtest dich anmelden?
Dann klicke auf:

Beim 1. Mal musst du ein Konto erstellen.
Klicke dafür auf:
Konto erstellen
Dann gibst du ein:
- deinen Vor-Namen,
- deinen Nach-Namen,
- deine E-Mail-Adresse,
- ein Passwort.
Setze das Häkchen bei:
- Ich habe die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise gelesen
und bin mit ihnen einverstanden.
Klicke dann auf:

Du musst nur einmal ein Konto erstellen.
Beim nächsten Mal klickst du auf:
und 